• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Ingenieur/in in der Projektleitung im Bereich Anlagenbau

THOST Projektmanagement GmbH

Hannover

Hannover

Ingenieur/in in der Projektleitung im Bereich Anlagenbau THOST Projektmanagement GmbH Hannover Festlegen von Projektstrukturen, Level-Ebenen und Arbeitspaketen; Erstellung von Abweichungsanalysen (Plan / Ist); Beratung von Lenkungsausschüssen;inhaltliche, terminliche und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Besprechungen.

Visionen Werden Wirklichkeit Ingenieur/in In Der Projektleitung Im Bereich Anlagenbau (hannover) Als Ingenieur/in Im Großanlagenbau Leiten Sie Projekte Oder Teilprojekte Sie Ermitteln Den Projektfortschritt Erstellen Plan- / Soll- / Ist-analysen Und Geben Handlungsempfehlungen An Den Lenkungsausschuss Sie Sind Für Termine Kosten Und Qualitäten Projektverantwortlich Ihre Aufgaben Festlegen Von Projektstrukturen Level-ebenen Und Arbeitspaketen Erstellung Von Abweichungsanalysen (plan / Ist) Beratung Von Lenkungsausschüssen Inhaltliche Terminliche Und Organisatorische Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Verantwortlich Für Kosten Termine Und Ressourcen Führen Des Projektteams Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (maschinenbau Technische Bwl Wirtschaftsingenieurwesen (schwerpunkt Maschinenbau)) Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Anlagenbau Idealerweise Bereits In Der Projektleitung Sehr Gute Englischkenntnisse Und Kenntnisse In Sap Ms Project Oder Oracle Primavera Ausgeprägtes Analytisches Und Strategisches Denken Sowie Kommunikations­stärke Und Teamgeist Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Innerhalb Unserer Akademie Vereinbarkeit Von Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Langfristige Zusammenarbeit In Einem Interessanten Arbeitsumfeld Mit Attraktiver Vergütung Setzt Maßstäbe Im Projekt­ma­nagement Wir Koordinieren Und Steuern Die Ent­wicklung Planung Und Reali­sie­rung Komplexer Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität It Anlagen Und Energie Mit Einer Einzigartigen Leistungs­bandbreite Betreuen Wir Nationale Und Internationale Kunden Aus In­dustrie Gewerbe Handel Und Der öffentlichen Hand Diplom-ingenieur Ingenieur Steuerung Projektleitung Projektingenieur Projekt Termine Terminsteuerung Terminsteuerer Terminplanung Maschinenbau Beratung Sap Oracle Primavera Ms Project Niedersachsen Ingenieur/in In Der Projektleitung Im Bereich Anlagenbau Festlegen Von Projektstrukturen Level-Ebenen Und Arbeitspaketen Erstellung Von Abweichungsanalysen (Plan / Ist) Beratung Von Lenkungsausschüsseninhaltliche Terminliche Und Organisatorische Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Hannover

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)

Physiotherapeut(in) (m/w/d) gesucht
   Physio- und Ergotherapie Kühn (Großpösna)

Vertriebsmitarbeiter / Fachberater im Außendienst Baubranche (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)